bugspod — 12.11.07, 18:39:03

Bugspod 29 vom 12.11.2007

Lets go and schmeiss die Glotze aus dem Fenster, hinein in das Prekariat. Was macht das schon für einen Unterschied, ob in morschen Gemäuern, oder hinter schwedischen Gardinen (von IKEA?) das falsche Wort geschrieben und ausgesprochen? Auf der anderen Seite können wir uns glücklich schätzen, dass genau die Menschen teilweise anfangen das Medium dazu zu benutzen, dem Dummvolk zu zeigen wie Sie uns verarschen.
Darauf hin folgt ein Rundgang (wohl ehr eine Jagt) durch den Dschungel der Distributionen. Was war noch mal DebIan? Und ein kleiner NICHT-KAUFEN-Tipp gibt es oben drauf ;).

Grüße
Mic aka Bugs

Download MP3 19,8 MB

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.