bugspod — 29.09.07, 00:07:42

Bugspod 28 vom 28.09.2007

Alle Menschen mit Nicht-Normgerechten-Gesichtern können schon mal ihre Nicht-Existenz anmelden. In Zukunft ist für Individuen kein Platz mehr auf der Welt - einheitlich, grau und gleich geschaltet, SO muss der Mensch heute sein. Und wenn er nicht passt, dann wird er eben in die Schablone gepresst, bis er passt!
Doch was wollen die Regierigen denn mit lauter ausgequetschten Menschen? Das macht doch keinen Sinn, oder?

Download MP3 9,3 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Anonym @ November 02, 2007, 20:13 Hi Mic,

    ja, es hört noch jemand zu.

    Hab deinen Podcast gerade wiedergefunden. Schön das es wieder etwas Neues gibt.

    Mach weiter so, und sag auch mal wieder was zu Linux / OpenSource, etc. !

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.