bugspod — 06.08.06, 18:30:06

Bugspod 26 vom 06.08.2006

Lang ist's her ... hier nun endlich die 26. Ausgabe des berüchtigten "Bugsbod". Diesmal wieder unter alter, gewohnter Umgebung - und das ist gut so ;). Trotzdem wird in fremden Gewässern gefischt. Ich habe mich mal wieder in Gefahr gebracht und ein neues System installiert und berichte von der Front.
Denn Piraten sind auch nicht mehr das was sie ein mal waren: nicht mehr die nassen Hau-Drauf Typen aus alten Tagen, sondern am PC sitzende "Raubkopiermörderkinderschänderkommunisten" - doch wir machen etwas dagegen und das sogar international. Ganz ohne Krieg scheint es auf dieser Welt nicht zu funktionieren und ich sage auch warum das meiner Meinung nach so ist.
Hört gut hin + nachmachen erwünscht :).

Download MP3 28,5 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Tobi @ August 07, 2006, 22:35 Der Film heißt übrigens "Minority Report". Ich bin auch der Meinung, dass wir uns mehr und mehr dieser Science Fiction nähern. Leider wird man von Leuten, die sich über diese Themen keine Gedanken machen, immer wieder für paranoid gehalten. Die "breite Masse" ist einfach unwissend (und wer weiß, was wir sonst noch alles nicht wissen)...
  2. Kommentar von Jonis @ January 18, 2007, 14:56 An alle, die noch nach einem kostenlosen Musikportal für indie und auch PUNK Musik suchen

    indiecator.com

    hier gibts kostenlos Musik aus der Region (Norddeutschland)
    unbedingt mal nach Everybody's Gotta Pay von The Bad Days suchen!

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.