bugspod — 31.03.06, 01:28:06

Bugspod 22 vom 31.03.2006

Viva la France, oder warum es in deutschen Städten stinkt und wir nur die Nase in Dinge stecken die uns alles etwas angehen sollten. Lohnt es sich ins Musem zu gehen um eine Frau zu sehen, die weder hübsch ist noch weiß, daß Mann sie sieht?! Gut geerdet geht es in das nächste Kapitel unserer Geschichte und wir wissen alle: Wer den Schlüssel hat braucht nur noch das passende Schloß.

Fileinfo: ca.25 min, ca.16 MB

Download MP3 16,9 MB

RSS Alle Kommentare »

  1. Kommentar von Ingo @ April 02, 2006, 01:42 Nee hast du nicht richtig ausgesprochen ;) Aber man wusste wer gemeint ist :)

    Gruß Ingo
  2. Kommentar von Mic @ April 04, 2006, 13:55 @ Ingo: Danke für den Hinweis.

    @blackredisbeautiful: Nun ja, es gibt da schon noch einige. Ich persönlich kenne natürlich noch den von meiner Band: http://freibeuterag.podspot.de/
    Hab im Moment auch nicht sehr viel Zeit um groß was zu schreiben - Anarchist sein hällt ganz schön auf trapp *lol* ;)
    Gruß
    Mic

Einen Kommentar hinterlassen

Du bist nicht eingeloggt. Wenn du dich anmeldest, musst du in Zukunft Name und E-Mail Adresse nicht mehr eingeben.